Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank
Diskutiere Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist heute an einem meiner Fenster (Neubau EFH) ein Spalt von ca. 1mm Breite zwischen Fensterbank und Fensterrahmen...
Thema:
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen
Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen: Hallo zusammen, bei uns wurde die letzten Wochen die Außenfassade verputzt und heute wurden die ersten Fenster wieder "freigelegt". Dabei ist mir... -
Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen....
Spalt zwischen Rollladenksten und Fensterrahmen....: Hallo Zusammen, jetzt wo es draussen so Ar*** kalt ist haben wir festgestellt dass wir an einigen Fenstern mit der Hand Zugluft zwischen...