Spalt Rolladenkasten/Putz innen
Diskutiere Spalt Rolladenkasten/Putz innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei unseren Fenstern ist oben am Rolladenkasten von der Putzschiene zum Putz teilweise ein recht großer Spalt. Der Verputzer...
Thema: Spalt Rolladenkasten/Putz innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalt rolladenkasten
,putzschiene rolladenkasten
,lücke rolladenkasten verkleiden
,- außenjalousie Spalt an Fensterfaschen,
- rolladenkasten innen,
- spalt zwischen rollladenprofil und wand,
- putz rolladenkasten cm,
- jalousiekasten spalt,
- neue rollladen großer spalt,
- rolladenkasten außen spalt
Die Seite wird geladen...
-
Spalt Rolladenkasten/Putz innen - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein... -
1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten
1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten: Hallo, ich habe ein Problem mit der gestrigen Fensterinstallation. Zwischen dem Fensterrahmen und dem Rolladenkasten ist im Schlafzimmer ein... -
Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?
Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?: Hallo, als Architektonisches Highlight ist mir wie auf dem Bild von Boden zur Decke betrachtet ein Spalt(ca. 1,5cm) eingebaut worden. Hat hier...