Spalt Rolladenkasten/Putz innen

Diskutiere Spalt Rolladenkasten/Putz innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei unseren Fenstern ist oben am Rolladenkasten von der Putzschiene zum Putz teilweise ein recht großer Spalt. Der Verputzer...

1. Tobix

Tobix

Hallo Zusammen,

bei unseren Fenstern ist oben am Rolladenkasten von der Putzschiene zum Putz teilweise ein recht großer Spalt. Der Verputzer sagte das liegt daran, das teils recht viel Putz aufgetragen werden muste. Der Fensterbauer sagt der Verputzer muss den Spalt schließen und der Verputzer sagt der Fensterbauer ist dafür zuständig. Ich würde den Spalt auch selber zumachen, nur leider habe ich keine Idee womit. Vielleicht hat ja hier einer einen Tip für mich, wie und womit ich das machen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Schönen Gruß,

Tobi

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 25.01.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ist die Wand da schief? Und welche Sau hat denn da geputzt ohne mal sauber zu machen?

3. Tobix

Tobix

Ne, die Wand ist schon gerade. Anbei noch ein paar Fotos. Die Decke ist noch nicht fertig. Wird noch abgehangen. Schönen Gruß, Tobi

Anhänge:

Thema: Spalt Rolladenkasten/Putz innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spalt rolladenkasten

,
  2. putzschiene rolladenkasten

,
  3. lücke rolladenkasten verkleiden

,
  4. außenjalousie Spalt an Fensterfaschen,
  5. rolladenkasten innen,
  6. spalt zwischen rollladenprofil und wand,
  7. putz rolladenkasten cm,
  8. jalousiekasten spalt,
  9. neue rollladen großer spalt,
  10. rolladenkasten außen spalt
Die Seite wird geladen...

Spalt Rolladenkasten/Putz innen - Ähnliche Themen

1. Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus

Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2...
  2. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  3. Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen

Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein...
  4. 1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten

1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten: Hallo, ich habe ein Problem mit der gestrigen Fensterinstallation. Zwischen dem Fensterrahmen und dem Rolladenkasten ist im Schlafzimmer ein...
  5. Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?

Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?: Hallo, als Architektonisches Highlight ist mir wie auf dem Bild von Boden zur Decke betrachtet ein Spalt(ca. 1,5cm) eingebaut worden. Hat hier...