Spachtelprofil Dachschräge/Kniestock
Diskutiere Spachtelprofil Dachschräge/Kniestock im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgende Problemstellung: Die „Linie“ zwischen einer Dachschräge und dem Trempel/Drempel/Kniestock aus Trockenbau verläuft nicht...
Thema: Spachtelprofil Dachschräge/Kniestock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spachtelprofil Dachschräge
,schattenfuge kniestock zu dachschräge
,drempel aus trockenbau
,- trockenbau dachschräge drempel
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelprofil Dachschräge/Kniestock - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Aufbau Dachschrägen / Dachboden: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung... -
Nasser Rigips Dachschräge
Nasser Rigips Dachschräge: Guten Abend, meiner Frau ist heute im Dachgeschoss (mit Schrägen) aufgefallen, dass eine Stelle am Übergang von Schräge zu Kniestock nass ist.... -
Was sind das für Flecken an Dachschräge?
Was sind das für Flecken an Dachschräge?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir im Schlafzimmer dunklere Verfärbungen an der Tapete an der Dachschräge im „Knick“ zum Kniestock! Wir...