Spachtelboden auf Holzdielen?
Diskutiere Spachtelboden auf Holzdielen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, ich renoviere grade eine Wohnung aus den 60er Jahren in der alte Fichten-Holzdielen liegen. Wahrscheinlich werde ich die Holzdielen im...
Thema:
Spachtelboden auf Holzdielen?
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelboden auf Holzdielen? - Ähnliche Themen
-
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,... -
Ausführung Spachtelboden so OK?
Ausführung Spachtelboden so OK?: Hallo zusammen, Wir haben im Rahmen unseres Anbaus/Neubaus im Wohnbereich einen Designboden in Spachteltechnik bekommen. Da ich... -
Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche
Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche: Hallo, wir würden gerne folgende Bereiche unseres Hauses mit Sichtestrich/Pandomo ausstatten: Flure, Küche und Bäder. Wir haben uns da in... -
Neuer Estrich als Sichtestrich
Neuer Estrich als Sichtestrich: Hallo! Wir bauen gerade eine alte Garge zum Büro aus. Es wird nun auf einem Betonuntergrund eine Fussbodenheizung installiert und dann ein... -
risse im spachtelboden
risse im spachtelboden: hallo, ich habe einen spachtelboden k80 von ardex einbauen lassen(fachbetrieb), dieser bekam im bereich der terrassentür (sonnige lage)risse, da...