Spachtel glatt schleifen
Diskutiere Spachtel glatt schleifen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Frage und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich musste Teile der Außenfassade neu spachteln und habe dafür...
Thema: Spachtel glatt schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
füllspachtel schleifen forum
Die Seite wird geladen...
-
Spachtel glatt schleifen - Ähnliche Themen
-
Ergebnis Q3 Spachtelung
Ergebnis Q3 Spachtelung: Liebe Experten, Wir hatten Q3 beauftragt und seit 2 Monaten wohnen wir jetzt im Haus. Nun werden mehr und mehr die Stöße an der Decke im... -
Leicht rauher Spachtel?
Leicht rauher Spachtel?: Hallo liebe Community, ich als Laie habe eine Frage, da ich ein paar kleinere und größere Stellen in einer Wohnung spachteln und streichen möchte... -
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und... -
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?
Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?: Hallo zusammen, Wie immer drückt die Zeit und die Reihenfolge leider:(. Der neue Strom muss rein, erst danach kommen ca. 6mm Putz und eine dünne...