Sockelsanierung - Salpeter, abplatzender Putz etc.
Diskutiere Sockelsanierung - Salpeter, abplatzender Putz etc. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo :winken Ich wollte euch um Rat fragen, wie ich bei dieser Sanierung ohne statischen Eingriff am besten vorgehe. Der Sockel ist aus...
Thema: Sockelsanierung - Salpeter, abplatzender Putz etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salpeter imputz
,asbest ablpatzender putz
,salpeter am sockel
,- sockel Salpeter,
- salpeter garage,
- abplatzende Farbe Salpeter,
- putz salpeter,
- haussockel salpeter,
- salpeter auf putz,
- putz salpeter ursache,
- salpeter im putz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelsanierung - Salpeter, abplatzender Putz etc. - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz: Hallo, wir sind nach wie vor immernoch im renovieren des Hauses. Langsam widmen wir uns den Keller. Hier sind an 1 wand salpeter ausblühungen zu... -
Sockelsanierung Terassentür
Sockelsanierung Terassentür: Liebe Bauexpterinnen und Bauexperten, der Haussockel ist in die Jahre gekommen, wurde seit 30 Jahren nicht mehr angerührt und soll demnächst... -
Schotternutzung nach Sockelsanierung
Schotternutzung nach Sockelsanierung: Guten Tag! Wir mussten unser Pflaster aufmachen, um unseren Haussockel offenzulegen und zu renovieren. Jetzt gilt es, alles wieder sauber zu... -
Sockelsanierung
Sockelsanierung: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Sockel meines Hauses zu sanieren, es wurde 1928 gebaut, mit Bimsstein, der alte Putz hat sich fast vollständig...