Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ?
Diskutiere Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo . Habe schon gegoogelt aber komme nicht so richtig zu einer Eindeutigen Lösung . Es geht um den Sockel der Garage und einer Mauer . An...
Thema: Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel garage renovieren
,sanierung sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ? - Ähnliche Themen
-
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen... -
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal... -
Übergang Sockelputz zur Hauswand
Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet... -
Ablauf Sockelputz auftragen
Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen... -
Fliesensockel am Haus mit Sockelputz überputzen
Fliesensockel am Haus mit Sockelputz überputzen: Hallo Forum, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich unseren roten Fliesensockel grau verputzt bekomme, ohne die Fliesen abzumachen. Der...