Sockelleisten putzbündig (bzw 1-2mm über Putz) hinbekommen
Diskutiere Sockelleisten putzbündig (bzw 1-2mm über Putz) hinbekommen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten. Da ich während unserer Bauphase bei der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für auf dem Bau auftretende Probleme relativ...
Thema: Sockelleisten putzbündig (bzw 1-2mm über Putz) hinbekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelleiste putzbündig
,sockelleisten außenputz
,putzbündiger sockel
,- sockelleiste einputzen,
- sockelleisten einputzen,
- sockelleisten putzbuendig,
- sockelleisten putzbündig,
- sockelleiste bündig innenputz,
- sockel raushauen ,
- sockelleiste bündig,
- sockelleiste putz,
- putz sockelleiste,
- sockelbündige leisten putz,
- sockelleiste in putz abziehen,
- fuss leisten bündig zum putz,
- fußleisten verputzen,
- sockelleisten einpurzen,
- sockeleckleisten vetputzen,
- sockelecken verputzen,
- oberputz sockelleisten,
- hinter leisten kein Putz,
- Sockelleiste Außenputz setzen,
- was kostet Sockelleiste verputzen,
- sockelleisten bündig mit putz,
- randleisten nach dem verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten putzbündig (bzw 1-2mm über Putz) hinbekommen - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten: Hallo Bauexperten, ich bin erst in den Anfangszügen unseres Bauprojekts und versuche mich jetzt Gewerk um Gewerk ans Ziel zu kämpfen und dort...