Sockelleisten auch bei Schränken

Diskutiere Sockelleisten auch bei Schränken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage ich baue gerade neu und wir haben uns für Vinyl in den Kinderzimmern entschieden. Meine Frage soll man die...

1. #1 deadlef, 02.11.2019
    deadlef

deadlef

Hallo,

ich habe mal eine Frage ich baue gerade neu und wir haben uns für Vinyl in den Kinderzimmern entschieden. Meine Frage soll man die Sockelleisten jetzt vorher einmal die Wände entlang bauen. Ich hatte gedacht wenn ich zb ein Kleiderschrank 3m breite habe muss da dann auch eine Sockelleiste hinter dem Schrank oder ist das einfach jedem selbst überlassen. Hat das Vor- oder Nachteile.

2. #2 Lexmaul, 02.11.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das kannst Du halten, wie Du magst - ich hab sie gesetzt, weil ich gerne etwas Luft dahinter habe.

3. #3 simon84, 02.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Und vielleicht änderst du später mal was und dann kriegst du die Leisten nicht mehr

Thema: Sockelleisten auch bei Schränken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelleiste hinter schrank

,
  2. sockelleiste hinter wandschrank

,
  3. sockelleisten hinter schrank ja oder nein

,
  4. sockelleiste wand schrank,
  5. fussleiste hinter kleiderschrank,
  6. parkett kleiderschrank leiste,
  7. entfernbar sockelleiste schrank,
  8. sockelleiste hinterm schrank weglassen,
  9. schrank fußleiste,
  10. schrank mit oder ohne fusleiste,
  11. Schrank Sockelleiste,
  12. Sockelleisten hinter Schrank,
  13. sockelleisten hinger kleiderschrNk ?,
  14. kleiderschrank sockelleiste
Die Seite wird geladen...

Sockelleisten auch bei Schränken - Ähnliche Themen

1. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...
  2. Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön

Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste...
  3. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  4. Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen

Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur...
  5. Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten

Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...