Sockelleiste Wärmebrücke?
Diskutiere Sockelleiste Wärmebrücke? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir soll ab morgen das WDVS (10cm Weber-Therm) angebracht werden. Das Material wurde bereits geliefert. Als Sockelleiste waren...
Seite 1 von 2
Thema: Sockelleiste Wärmebrücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Verbaute sockelleiste trennen
,fassadendämmung sockelleisten
,haus sockel kältebrücke
,- Wärmebrücke fussleiste,
- wärmebrücke sockel,
- sockel brücke,
- Sockelleiste oberer Abschluss außendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleiste Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...