Sockelleiste im Keller - Fliese oder PVC?
Diskutiere Sockelleiste im Keller - Fliese oder PVC? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Boden im Keller - geschliffener Beton (soll so bleiben) Wände im Keller - geschalter Beton und verputztes Mauerwerk Wie könnte man den Sockel...
Thema: Sockelleiste im Keller - Fliese oder PVC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelleisten keller
,keller sockelleisten leicht feucht
,fliesen sockelleisten im keller
,- keller laminat Ersatz fir Sockelleiste ,
- keller fußleisten,
- pvc im Keller wie Fußleisten,
- randleisten keller
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleiste im Keller - Fliese oder PVC? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Verfärbungen über Sockelleiste im Erdgeschoss ohne Keller
Verfärbungen über Sockelleiste im Erdgeschoss ohne Keller: Hallo liebe Bauexperten, Über den Fliesen sockelleisten sind Verfärbungen an der Tapete zu erkennen. Die sehen aber aus wie dunkle Striche. Kann... -
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden)
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: im Erdgeschoss ist eine Wand auf Höhe der Sockelleiste feucht/nass. Besonders in der rechten Ecke ist... -
Neue Sockelleisten schimmeln im ganzen Keller ?!
Neue Sockelleisten schimmeln im ganzen Keller ?!: Wir haben vor ca 3 Monaten im Keller unseres Hauses einen neuen Laminat Boden mit Sockelleisten verlegen lassen. Jetzt habe ich zufällig einen...