Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Diskutiere Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird. Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine...

1. Mesut

Mesut

Beruf:
    Chemikant
    Hallo
    ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird.
    Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine Dämmung drauf.
    Jezt weis ich nicht ob ich eine Sockelleiste benutzen soll da es eine Tropfkante hat und dadurch eine Lücke enstehen würde .
    Ich könnte ja unter der Sockelleiste ein Kompriband anbringen aber weis nicht ob es richtig ist.
    Es wird 5 m hoch gedämmt und mit Tellerdübel durch das Gewebe gedübelt.

Es bestht an der Wand kein Regenschutz und ist auch noch die Regenseite.

MFG
    Mesut

Thema:

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Die Seite wird geladen...

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? - Ähnliche Themen

1. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...
  2. Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön

Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste...
  3. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  4. Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen

Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur...
  5. Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten

Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...