Sockelfliesen oder Holzleisten
Diskutiere Sockelfliesen oder Holzleisten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, was bewährt sich besser: Wohnbereich 180 qm gefliest, nun der Sockel..... Holzleisten als Abschluß oder Sockelfliesen. Vorteil...
Thema: Sockelfliesen oder Holzleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesensockel oder holzleiste
,fliesen und holzleisten
,fliesensockel holz
,- sockelfliesen oder holzleisten,
- sockel fliesen oder holz,
- holzleisten fliesen,
- holzsockel auf fliesen,
- fliesen mit holzleisten,
- fliesensockel aus holz,
- fliesensockel oder holzsockel,
- sockelleisten aus holz bei fliesen,
- fliesensockel vs holzsockel,
- fliesensockel holz,
- sockelfliesem aus holz,
- Besser Holz sockel oder Fliesensockel,
- holzleisten auf fliesen,
- fliesen und Holz-Leisten,
- holzleisten zu bodenfliesen?,
- fliesen fußleiste holz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelfliesen oder Holzleisten - Ähnliche Themen
-
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die... -
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch... -
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse... -
Sockelfliesen Abstand zur Wand
Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen... -
Untergrund für Sockelfliesen
Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim...