Sockeldämmung und-putz
Diskutiere Sockeldämmung und-putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gerade eine Angebot für Sockeldämmung und -putz erhalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich das so beauftragen kann. Es...
Thema: Sockeldämmung und-putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockeldämmung kosten
,sockeldämmung verputzen
,kosten sockeldämmung
,- sockeldämmung Bodenplatten,
- perimeterdämmung streichen,
- kosten sockeldämmung und putz,
- alternative buntsteinputz,
- bodenplatte dämmung verputzen,
- sockeldämmung welcher putz,
- kosten sockel perimeterdämmung,
- buntsteinputz Alternative,
- Neubau sockeldämmung,
- sockel dämmen kosten,
- sockeldämmung nur streichen,
- sockeldämmung bodenplatte fertighaus,
- sockel verputzen auf dämmung,
- sockeldämmung preise
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldämmung und-putz - Ähnliche Themen
-
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der... -
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig: Liebe Forengemeinde, an meinem Neubau (Übergabe 4/21) fällt an einigen Stellen der Sockelputz ab. Eine Mängelanzeige wurde nach Vorort-Termin... -
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung: Guten Morgen Zusammen! Ich bräuchte einmal das Schwarmwissen / Einschätzung zu nachstehender Situation: Im Bereich des Vorgartens haben wir... -
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?: Hallo zusammen, ich habe meine Keller-Außenwand auf einem 6 Meter langen Stück auf ca. 40cm Tiefe freigelegt um mal die Perimeterdämmung zu...