Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit
Diskutiere Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, Habe einen Altbau, halb unterkellert. Jetzt wurde um den Sockel herum nur 30 cm nach unten ausgegraben. jetzt im November ist es nass und...
Thema:
Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der... -
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig: Liebe Forengemeinde, an meinem Neubau (Übergabe 4/21) fällt an einigen Stellen der Sockelputz ab. Eine Mängelanzeige wurde nach Vorort-Termin... -
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung: Guten Morgen Zusammen! Ich bräuchte einmal das Schwarmwissen / Einschätzung zu nachstehender Situation: Im Bereich des Vorgartens haben wir... -
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?: Hallo zusammen, ich habe meine Keller-Außenwand auf einem 6 Meter langen Stück auf ca. 40cm Tiefe freigelegt um mal die Perimeterdämmung zu...