Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Diskutiere Sockelbereich zieht Feuchtigkeit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen....
Thema:
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der... -
Feuchte Wand im Sockelbereich
Feuchte Wand im Sockelbereich: Liebe Bauexperten, da man inzwischen meist die beste Expertise hier bekommt, versuche ich es auch mal :-) Die Tage beim Möbel rücken ist uns... -
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich: Hallo, wir haben ein Haus gekauft bei dem die Außenanlage so gestaltet wurde, dass runherum die Pflastersteine bis an den Sockel gelegt wurde.... -
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich... -
Eckschienen im Sockelbereich
Eckschienen im Sockelbereich: Gibt es auch wetterfeste Eckschienen für den Sockel, die auch was halten? Halten die Gewebeeckwinkel oder die normalen Schienen für Aussen auch?...