Sockelabdichtung Keller/Holzhaus
Diskutiere Sockelabdichtung Keller/Holzhaus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben von einer Baufirma den Keller machen lassen und auf diesen hat ein Holzhausbauer das Haus...
Thema: Sockelabdichtung Keller/Holzhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzhaus abdichten
,Holzhaus sockel erde
,Pflaster an holzhaus
,- holzständer zum Keller abdichten,
- sockel abdichten holzhaus,
- holzständer abdichten www.bauexpertenforum.de,
- holzhaus Haustrennwand abdichten Erde,
- sockelanschluss holzhaus,
- holzstaender abdichtung sockel keller,
- holzhaus sockelabdichtung,
- sockel holzhäuser,
- abdichtung holzbau sockel,
- pflaster holzhaus,
- sockelabdichtung holzhaus,
- sockelabdichtung bodenplatte ökologisch,
- sockel bei holzhäusern
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
Sockelabdichtung
Sockelabdichtung: Hallo, ich habe Fragen zur korrekten Ausführung der Sockelabdichtung und würde mich über eure Hilfe freuen. Es geht um einen Neubau in... -
Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?
Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit... -
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo zusammen, bei unserem Bauvorhaben wurde nun die Sockelabdichtung angebracht. Für mich sieht diese etwas seltsam aus und ich brauche daher... -
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen...