Sockel: Spritzschutz per Farbe
Diskutiere Sockel: Spritzschutz per Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir haben an unserem Haus die Geländehöhe höher gesezt und müssen jetzt den Sockelspritzschutz anders herstellen. Nachträglich...
Thema: Sockel: Spritzschutz per Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritzschutz haus streichen
,sockel streichen
,sockelschutzfarbe
,- spritzschutz haus nachträglich,
- welche farbe für sockel,
- Welche farbe für garagensockel,
- haussockel streichen,
- haus spritzschutz Sockel anthrazit,
- verklinkerter sockel nachträglich streichen ,
- spritzschutz fassade zum streichen,
- haussockel streichen welche farbe,
- welche Farbe für sockel forum,
- farbe für Sockel forum,
- Fassade streichen spritzschutz,
- spritzschutz sockel,
- Was brauche ich für den Spritzschutz am Haus,
- sockelputze spritzschutz,
- gibt es eine sockelschutz farbe
Die Seite wird geladen...
-
Sockel: Spritzschutz per Farbe - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Gehweg und Spritzschutz machen auf einer Betonplatte
Gehweg und Spritzschutz machen auf einer Betonplatte: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bitte um Eure Ratschläge. Gegeben: eine Lagerhalle. Gleich ab dem Sockel liegen riesige Betonplatten, die... -
Spritzschutz Sockel
Spritzschutz Sockel: Hallo! Wir haben eine DHH erworben. Bei der Übergabe wurde u. a. bemängelt (und auch vom Bauträger soweit anerkannt) das der...