Sockel mit Fliesen verkleiden?
Diskutiere Sockel mit Fliesen verkleiden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe vor meinem Haus zwei verputzte Mauern, die das Gartentürchen einrahmen. Nach etwa 7 Jahren war der Sockelputz hin. Der...
Thema:
Sockel mit Fliesen verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
Sockel mit Fliesen verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel ( Holz )?
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel ( Holz )?: Nabend zusammen, ich habe da eine für mich dringliche Frage an die Experten. Nachdem ich nunmehr eine recht teure und hochwertige neue Fliese... -
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel?
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel?: Nabend zusammen, ich habe da eine für mich dringliche Frage an die Experten. Nachdem ich nunmehr eine recht teure und hochwertige neue Fliese... -
Sockelfliesen im Bad reißen
Sockelfliesen im Bad reißen: Hallo werte Kollegen, ich habe einen Freund, der hat vor einemJahr ein Haus bauen lassen. Die Außenwände sind aus Poroton-Steinen. Jetzt nach... -
Fliesen schneiden für 4 sockel wo?
Fliesen schneiden für 4 sockel wo?: Hi, ich mir sind einige Sockel kaputt gegangen ca 2-3 Stück. Nun kann fürde ich welche erstellen. Aber ich muss di Fleisen aus dem Keller...