Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal?
Diskutiere Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte einen Homepilot Schaltaktor Smart Unterputz für ein Garagentor einsetzen. Der vorh. Schalter ist ein Tastschalter, kein Wippschalter....
Thema:
Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal?
Die Seite wird geladen...
-
Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal? - Ähnliche Themen
-
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir... -
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich... -
Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden
Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden: Guten Abend Forengemeinde, es gibt ja Taster wie den hier: Homematic IP Wired Smart Home Glasdisplay - plus HmIPW-WGD-PL... -
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon... -
"Smart Home"
"Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich...