Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?
Diskutiere Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Problemstellung, die vermutlich schon oft vorkam, aber beim Suchen fand ich eigentlich nur Ergebnisse...
Seite 1 von 2
Thema: Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke f30 osb
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich: Hallo zusammen. Ich habe im Garten eine Outdoor-Küche auf einer Beton-Platte (20cm, bewährt, erdberührt). Ich hatte vor 2 Jahren den Fehler... -
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Haus gibt es eine seltsame Abwasserrohr "Situation". In unserem Wäsche Keller habe... -
Aufbau Giebelwand sinnvoll?
Aufbau Giebelwand sinnvoll?: Hallo, ich bin dabei unseren Dachboden auszubauen. Unsere Giebelwände sind in Holzständerbauweise. Der Aufbau ist von Außen gesehen Schiefer >... -
Innendachisolierung - welcher Aufbau sinnvoll
Innendachisolierung - welcher Aufbau sinnvoll: Guten Tag Haben ein Pfettendach als Satteldach mit Firstpfette, zwei Mittel- und zwei Fußpfetten. Grundfläche DG 10 x 10 Meter. Die Pfetten... -
Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll?
Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll?: hallo zusammen, ich habe ein angebot für ein älteres haus (ca. 135 m², ca. 200.000 €) mit schönem großem grundstück (ca. 500m²). allerdings...