"Sinnvolle" Breite für Garage und Einfahrt?
Diskutiere "Sinnvolle" Breite für Garage und Einfahrt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich plane aktuell rechts neben dem Haus eine 4m (x9m) Garage (natürlich außenmaße) mit 4m breiter Einfahrt davor. Grundstück ist recht klein und...
Thema: "Sinnvolle" Breite für Garage und Einfahrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
breite einfahrt
,Einfahrt breite
,wie breit muss eine einfahrt sein
,- breite garageneinfahrt,
- breite hofeinfahrt,
- wie breit sollte eine einfahrt sein,
- hofeinfahrt breite,
- einfahrtsbreite,
- doppelgarage maße,
- mindestbreite einfahrt,
- breite auffahrt,
- auffahrt breite,
- breite Einfahrt auto,
- wie breit muss eine garageneinfahrt sein,
- garageneinfahrt breite,
- toreinfahrt breite,
- einfahrtstor optimale breite,
- breite einfahrt einfamilienhaus,
- wie breit muss die einfahrt sein,
- garagenzufahrt breite,
- Maximale Torbreite bei einer Fertiggarage die 7 meter breit ist,
- torbreite einfahrt,
- einfahrt mindestbreite,
- breite einer einfahrt,
- einfahrtsbreite pkw
Die Seite wird geladen...
-
"Sinnvolle" Breite für Garage und Einfahrt? - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Doppelschiebetür in Trockenbauwand: Sinnvolle Breite?
Doppelschiebetür in Trockenbauwand: Sinnvolle Breite?: Hallo zusammen! Zwischen Kochen/Essen und dem Wohnzimmer soll es bei uns eine Wand geben. Diese soll in Trockenbau mit Doppelschiebetür... -
Außenwand. Sinnvoller U-Wert und max. sinnvolle Breite
Außenwand. Sinnvoller U-Wert und max. sinnvolle Breite: Hallo. Wir möchten ein EFH Haus bauen und haben mir verschiedenen Generalunternehmern Angebote und deren Meinung/Empfehlungen angehört. Wir... -
Passiv-DHH auf 8,79m breiten Grundstück sinnvoll machbar?
Passiv-DHH auf 8,79m breiten Grundstück sinnvoll machbar?: Hallo Experten, wir prüfen gerade zwei Alternativen Kauf eines DHH vom Bauträger oder Bau eines Passivhauses mit Architekten. Meine Frage... -
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?: Tach auch, nachdem nun endlich die Geländestufe zum Nachbarn befestigt ist: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=263175&postcount=21 ,...