Sind Badewannen wirklich alle gleich hoch ?
Diskutiere Sind Badewannen wirklich alle gleich hoch ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen unser Badezimmer komplett neu gestalten und sind jetzt bei dem Thema Badewanne. Wir waren heute nachmittag bei der Firma ******,...
Thema: Sind Badewannen wirklich alle gleich hoch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne höhe 50 cm
,badewanne 50 cm hoch
,badewanne niedrige höhe
,- badewanne oberkante,
- Badewanne zu niedrig,
- badewanne niedrig,
- niedrige Badewannen,
- niedrige badewanne,
- wie hoch ist eine badewanne,
- badewanne zu niedrig gebaut,
- wenn badewannenrand zu niedrig.was tun?,
- badewanne mit geringer höhe,
- badewanne nicht so hoch,
- badewanne einstiegshöhe 50 cm,
- höhe badewanne über fußboden,
- beadewanne geringe einstiegshöhe,
- moberkante Badewanne zu Oberkante fußboden,
- niedrige wanne,
- badewanne niedrige Bauhöhe,
- badewannen sind die alle gleich hoch?,
- badewanne geringer höhe,
- Badewanne hoch,
- badewannen niedrig,
- wanne einstieg zu hoch,
- badewanne höhe oberkante
Die Seite wird geladen...
-
Sind Badewannen wirklich alle gleich hoch ? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Unter Badewanne Feuchtigkeit
Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....