Silikonharzfarbe auf Silikatputz (+"alte" Silikatfarbe)?
Diskutiere Silikonharzfarbe auf Silikatputz (+"alte" Silikatfarbe)? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal eine Frage zur Fassadenfarbe. Unser Haus (2013 gekauft) ist mit Silikatputz sowie mit Silikatfarbe (ca alle 10 Jahre)...
Thema: Silikonharzfarbe auf Silikatputz (+"alte" Silikatfarbe)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikonharzfarbe auf silikatfarbe streichen
,silikatfarbe mit silikonharzfarbe überstreichen
,silikonharzfarbe auf silikatfarbe www.bauexpertenforum.de
,- silikonharzfaebe überstreichen,
- slikatharzfarbe auf Silikatfarbe,
- Farbe auf silikonputz,
- silikatfarbe auf silikonharzfarbe streichen,
- dispersionssilikat auf silikonharzfarbe streichen,
- dispersionssilikatfarbe auf silikonharzfarbe,
- SILIKATFARBE AUF SILIKONPUTZ STREICHEN,
- silikonharzfarbe auf silikatfarbe,
- silikonharzfarbe rissbildung ?,
- silikonharzfarbe blättert ab
Die Seite wird geladen...
-
Silikonharzfarbe auf Silikatputz (+"alte" Silikatfarbe)? - Ähnliche Themen
-
Silikonharzfarbe gesucht
Silikonharzfarbe gesucht: Guten Morgen zusammen, wir lassen gerade unser Haus streichen und wollen den Sockel bzw unteren Teil des Hauses in einem Braunton gestalten.... -
Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?
Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?: Hallo zusammen. Meine alte Hausfassade möchte ich mit strukturiertem Acryl aufbessern. Soudal Riss und Putz habe ich probiert und es passt... -
Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS
Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS: Hallo Zusammen, 2 Farbenfachgeschäft beraten unterschiedlich zur korrekten Fassadenfarbe. Der eine besteht darauf, dass Silikat die bessere... -
Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?
Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich... -
Silikonharzfarbe aus Silikatputz?
Silikonharzfarbe aus Silikatputz?: Hallo, ich habe mit dem Bayosan Open System mein Haus gedämmt. Nun habe ich in unseren Farbengeschäft nach einer passenden Farbe gefragt. Der...