Silikonfugen Murks
Diskutiere Silikonfugen Murks im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Haus sind jetzt 3 Jahre nach Fertigstellung einige Silikonfugen in manchen Räumen gerissen. Die Fugen waren damals wirklich...
Seite 1 von 2
Thema: Silikonfugen Murks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikon glänzt zu stark
,silikonfuge matt machen
,wird silikon dunkler
,- silikonfuge glänzt,
- wird silikon heller beim trocknen,
- silikon welche Farben ,
- schlechte silikonfuge,
- silikon matt machen,
- Silikonfugen andere Farbe Reklamation,
- glätzendes silikon mattieren,
- silikon dunkler als silbergrsu,
- silikon bei trocknung heller,
- wird silikon matt,
- silikonfugen schwerer als man denkt ,
- verändert das silikon noch die farbe,
- silikonfugen schlecht gemacht,
- Silikonfugen hässlich,
- silikon trocknen dunkler,
- Blasenbildung Silikonfuge,
- wird silikon beim trocknen dunkler,
- silikon verändert die Farbe,
- silikonfuge fettig,
- silikon nachdunkeln,
- schlechte silikonfuge gleich weg oder trocken,
- silikonfuge ecke zu alter fuge
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfugen Murks - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
MEM Waterstop als Silikonfuge?
MEM Waterstop als Silikonfuge?: Hallo zusammen, Ich frage mich ob man folgendes Produkt auch als Fuge zwischen Duschtasse und Fliese verwenden kann statt Silikon? Vielleicht... -
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten: Guten Tag, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Wenn ein Fliesenleger das Fliesen des Bades pauschal „inkl. Abdichtarbeiten“... -
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein...