Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Diskutiere Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand...
Thema:
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
MEM Waterstop als Silikonfuge?
MEM Waterstop als Silikonfuge?: Hallo zusammen, Ich frage mich ob man folgendes Produkt auch als Fuge zwischen Duschtasse und Fliese verwenden kann statt Silikon? Vielleicht... -
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten: Guten Tag, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Wenn ein Fliesenleger das Fliesen des Bades pauschal „inkl. Abdichtarbeiten“... -
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein...