Silikon an einer Stelle, wo man überstreichen müsste
Diskutiere Silikon an einer Stelle, wo man überstreichen müsste im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Mein Kumpel vom Fensterbau hat mir freundlicherweise eine Tür gesetzt. Hilfsbereit, wie er war, hat er auch gleich die Fuge auf der rohen Wand...
Thema:
Silikon an einer Stelle, wo man überstreichen müsste
Die Seite wird geladen...
-
Silikon an einer Stelle, wo man überstreichen müsste - Ähnliche Themen
-
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien
Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien: Hallo zusammen, wir wohnen seit 10 Jahren in einem Haus mit Baujahr 1980. Aus dem Jahr sind auch die Kunststoff-Rollläden, die eigentlich auch... -
Silikon Dichtstoff Farben
Silikon Dichtstoff Farben: Hallo, mein Fliesenleger hat im Badezimmer damals Soudal SILIRUB PRO N 300ml staubgrau verwendet. Nun müssen die Silikonfugen erneuert werden. Ich... -
Acryl/Silikon um Heizungsrohre
Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche...