Sickersteien oder Noppenfolie
Diskutiere Sickersteien oder Noppenfolie im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe meinen Keller freigelegt und bringe jetzt weber.tec 10 Bitumendickbeschichtung auf. Darauf kommt eine Schwenk Dämmung...
Thema: Sickersteien oder Noppenfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sickersteine kellerwand
,noppenbahn oder sickersteine
,sickersteine aus beton kellerwand
,- sickersteine drainage,
- sickersteine oder noppenbahn,
- noppenbahn oder sickersteine ?,
- sickersteine vor Perimeterdämmung,
- sickersteine,
- Rote noppenfolie
Die Seite wird geladen...
-
Sickersteien oder Noppenfolie - Ähnliche Themen
-
Rasenkantenstein - Noppenfolie
Rasenkantenstein - Noppenfolie: Hallo zusammen, ich bin mir unsicher wie rum ich die Noppenfolie einlegen muss. Auf dem Bild habe ich die Rasenkantensteine verlegt mit einer... -
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw.... -
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Mauersperrbahn. Mein Galabauer verwendet bei uns eine Mauersperrbahn anstatt eine Noppenfolie. Die ist... -
Pflastersteine & Noppenfolie
Pflastersteine & Noppenfolie: Hallo zusammen, an unserem Haus wurde der Sockel aufgrund Feuchtigkeit neu abgedichtet. Es wurde eine Noppenfolie und Pflastersteine zur Zierde... -
Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie
Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie: Guten Tag, ich würde gerne neben dem Haus Terrassenplatten direkt an den Haussockel legen. Anbei eine Skizze. Am Haussockel guck die...