Sickergrube abdichten
Diskutiere Sickergrube abdichten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich habe bei mir auf dem Grundstück eine sickergrube die wahrscheinlich Ende der 60 Jahre beim Hausbau für das Regenwasser installiert...
Thema:
Sickergrube abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Sickergrube abdichten - Ähnliche Themen
-
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine... -
Sickergrube Rückbau
Sickergrube Rückbau: Ich habe einen Kleingarten gepachtet. Da gab es ein Klo und eine Sickergrube dazu. Ich darf die Grube nicht zum Regenwassersammeln umbauen,... -
Wasser auf der Bodenplatte Drainage Sickergrube Wandtrocknung Tiefbauarbeiten
Wasser auf der Bodenplatte Drainage Sickergrube Wandtrocknung Tiefbauarbeiten: Hallo Wir haben aufgrund Unwissenheit nun folgendes Problem. Unser Haus wurde von einem Planungsbüro (Architekt mit Subunternehmern) gebaut.... -
Sickergrube selbst entleeren?
Sickergrube selbst entleeren?: Hallo zusammen, für meine drainage gibt es eine Sickergrube im Garten. Die würde ich gerne entleeren lassen. Anstatt aber jemand dafür zu holen,... -
Sickergrube mit Beton ausbessern
Sickergrube mit Beton ausbessern: Hallo zusammen, auf den Bildern sieht man nicht so viel, weil es so dunkel ist. Es ist eine alte Grube, die vor der Kanalisierung abgepumpt...