Sichtschutzzaun auf Mauer
Diskutiere Sichtschutzzaun auf Mauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir wollen unsere Terrasse mit einem Sichtschutzzaun versehen. Die Zaunpfähle müssen aber auf bzw. in einer Mauer befestigt werden. Die Mauer...
Thema: Sichtschutzzaun auf Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtschutzzaun auf mauer
,sichtschutzzaun setzen hohlblocksteine
,zäune aus hohlblocksteinen
,- fundamenttiefe sichtschutz 180 cm höhe
Die Seite wird geladen...
-
Sichtschutzzaun auf Mauer - Ähnliche Themen
-
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren: Hi ihr Lieben, wir möchten einen Sichtschutzzaun errichten, die Terrasse wird gerade gebaut. Nun wollte ich auf die bereits verdichtete... -
Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?
Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?: Bei mir soll ein Sichtschutzzaun 10 Meter Länge auf ein Betonfundament mit 30 cm Breite montiert werden. Zusätzlich dazu werden noch... -
Pfostenfundament für Sichtschutzzaun direkt an Hauswand möglich?
Pfostenfundament für Sichtschutzzaun direkt an Hauswand möglich?: Durch die Googlesuchmaschine bin ich erstmal auf dieses Forum gestoßen. Leider konnte ich bei ähnlichen Themen keine passende Antwort finden. Mich... -
Kleinen Sichtschutzzaun aufstellen
Kleinen Sichtschutzzaun aufstellen: Moin, viele Handwerker melden sich einfach nicht, haben erst Termine gefühlt nächstes Jahr und ich hatte auch schon welche hier, die dann ohne... -
Sichtschutzzaun auf Mauer 1,80m
Sichtschutzzaun auf Mauer 1,80m: Hallo, mein derzeitiges vorhaben gestaltet sich schwieriger als ich dacht. habe einen Sichtschutzaun aus Douglasie 1,80m hoch und 1,90m breit ....