Sichtmauerwerk versiegeln
Diskutiere Sichtmauerwerk versiegeln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an die Experten. Ich habe in meinem Keller eine Alte Ziegelwand freigelegt. Die Wand soll wenn der Raum endlich mal fertig ist, nicht...
Thema: Sichtmauerwerk versiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Sichtmauerwerk versiegeln - Ähnliche Themen
-
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen: Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte es in einem anderen Thema erwähnt, dass wir aus alten Steinen ein Tierfutter- und Gerätehäuschen... -
Fugen von Sichtmauerwerk schützen?
Fugen von Sichtmauerwerk schützen?: Hallo, wir haben einen Klinkerzaun gemauert, der soll nun in den nächsten 2 Wochen verfugt werden. Lt. Hersteller (Quick-Mix) soll bei... -
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk: Hallo Zusammen, ich möchte ein bestehendes KS-Sichtmauerwerk im Flur "überputzen" lassen, so das eine relativ glatte Oberfläche entsteht. Die... -
Garage aus KS Sichtmauerwerk streichen...
Garage aus KS Sichtmauerwerk streichen...: Hi, folgendes Problem: Die Garage ist ca. 40 Jahre alt und daher stark verwittert. Welche Farbe ist zu empfehlen, welche nicht? Sind... -
Natursteinwand sanieren/als Sichtmauerwerk belassen
Natursteinwand sanieren/als Sichtmauerwerk belassen: Hallo Bauexperten, habe heute mal in der zukünftigen Wohnküche meines Hauses angefangen, den Putz von der Wand zu stemmen. Eigentlich war der...