Setzungsrisse?
Diskutiere Setzungsrisse? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine grobe Einschätzung geben könnte. Reihenmittelhaus Baujahr 2019/2020, Fußbodenheizung...
Thema:
Setzungsrisse?
Die Seite wird geladen...
-
Setzungsrisse? - Ähnliche Themen
-
Sind das Setzungsrissen?
Sind das Setzungsrissen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, folgendes Problem : unser Laden befindet sich in einem Gebäude mit, meiner Meinung nach ,... -
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?: Hallo Experten, wir haben von 8 Jahren gebaut, mit Architekt inkl. Bauüberwachung und Abnahme (kompl nach HOAI). Wir mussten damals etwas tun, was... -
Setzungsrisse durch Nachbarbebauung
Setzungsrisse durch Nachbarbebauung: Mein Haus wurde 1996 in einer aufgeschütteten Hanglage gebaut und bisher gab es keine Probleme. Im Juli 2020 wurden mit den Bauarbeiten des... -
Setzungsrisse unter dem Balkon
Setzungsrisse unter dem Balkon: Hallo zusammen, bräuchte da mal Ihre Einschätzung. Unter halb unseres Balkons haben sich an der Wand darunter Risse gebildet, welche jetzt mit der... -
Setzungsrisse, verdächtige Zwischensparrendämmung
Setzungsrisse, verdächtige Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Meinung was ihr anhand der beigefügten Bilder ekennt. Sind die Risse in der Fassade ein Grund zur Sorge?...