Senkrecht betonieren.
Diskutiere Senkrecht betonieren. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, es wird eine kleine Bodenplatte betoniert, die auch eine Aufkantung von etwa 70 cm Höhe und 14 cm Dicke, bekommt. Meine Frage dazu, kann...
Thema: Senkrecht betonieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
senkrecht betonieren
,aufkantung betonieren
,vertikal betonieren
,- betonplatten senkrecht,
- Senkrechte betonflächen verbinden,
- stahlbeton senkrecht,
- aufkantungen betonieren,
- Wie hält beton senkrecht?,
- gehwegplatte senkrecht einbetonieren,
- tiefbord senkrecht einbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Senkrecht betonieren. - Ähnliche Themen
-
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Bodenplatte senkrecht neu abdichten
Bodenplatte senkrecht neu abdichten: Hallo liebes Expertenforum, es handelt sich um ein EFH BJ 1998/99 ohne Keller (Kernhaus mit DuoTherm-Bauweise). Seit dem Kauf durch uns in 2019... -
Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können
Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine... -
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken: Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind....