Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen
Diskutiere Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch gleich um eure Meinung, Vorschläge und Anregungen zu meiner neusten Bastelei: Ich habe...
Thema:
Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen
Die Seite wird geladen...
-
Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Gewölbekeller mit selbstgebauter Taupunktsteuerung trockenlüften
Gewölbekeller mit selbstgebauter Taupunktsteuerung trockenlüften: Hallo zusammen! Unser Haus Bj. 1930 steht auf einem deutlich älteren Gewölbekeller. Dieser ist vorallem in einer Ecke sehr durchfeuchtet und dort... -
Welche Treppensteigung
Welche Treppensteigung: Hallo! Wir überlegen welche Treppensteigung wir nehmen sollen. Wir haben eine 1m breite, gerade Treppe aus Beton die mit Holz belegt werden... -
Welche Größe sollte das Podest am Ende der Treppe haben?
Welche Größe sollte das Podest am Ende der Treppe haben?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, den Erstentwurf für ein eher schmales Haus zu planen (Innenmaße gegenwärtig ca. 15 m * 7,30 m). Mit zwei...