Sektionaltor

Diskutiere Sektionaltor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob einer eine saubere Lösung für mein Anliegen hat. Daten: LPU 42 Torsionsfedertechnik mit...

1. #1 Trottoir, 30.06.2020
    Trottoir

Trottoir

Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob einer eine saubere Lösung für mein Anliegen hat.

Daten:
    LPU 42
    Torsionsfedertechnik mit N-Beschlägen

Problem:
    Ich wusste noch nicht, welchen Bodenbelag ich in meiner Garage machen soll.
    Jetzt steht der Zargenfuß auf dem Estrich auf.
    Jetzt wo ich mich für Fliesen entschieden habe, stelle ich mir die Frage, ob ich den Zargenfuß noch in der Höhe verstellen kann, ohne das ganze Tor anzuheben (Leibungsputz ect.).

Anbei noch ein paar Bilder.

Würde mich über Ideen freuen.

Vielen Dank im Voraus

VG
    Trottoir

Anhänge:

Thema:

Sektionaltor

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor - Ähnliche Themen

1. Sektionaltor schneiden

Sektionaltor schneiden: Ich packe das Thema mal hier rein. Ich möchte in meinem Carport dann doch ein Sektionaltor einbauen. Problem ist, dass der Boden schräg ist. Kann...
  2. Garageneinfahrt mit Sektionaltor

Garageneinfahrt mit Sektionaltor: Guten Tag alle Bauexperten, ich saniere eine Garageneinfahrt und würde mich über Vorschläge zur Gestaltung des Überganges vom Granitpflaster über...
  3. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  4. Sektionaltor gegen Einbruch sichern

Sektionaltor gegen Einbruch sichern: Ich habe eine Garage mit Sektionaltor, die vom Keller aus zugänglich ist. Wenn man in der Garage steht, kann man ja den Torantrieb an der Schiene...
  5. Sektionaltor dämmen

Sektionaltor dämmen: Hallo zusammen! Ich würde gerne das Sektionaltor (Rolltor) meiner Halle dämmen. Der Plan war es von innen 120mm Steicoflex Platten anzulegen....