Sektionaltor - Art der Beschläge
Diskutiere Sektionaltor - Art der Beschläge im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kennt jemand den genauen Unterschied bei den Beschlägen N (normal) und L (niedriger Sturz) bei H****ann? Wir wollen ein 5m Tor...
Thema: Sektionaltor - Art der Beschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
l-beschlag niedrigsturzbeschlag
,sturzhöhe n-beschlag
,garagentor n oder z beschlag
,- Z oder N-Beschlag,
- niedrigsturzbeschlag vorteile,
- Z Beschlag oder n beschlag,
- sektionaltor H beschläge
Die Seite wird geladen...
-
Sektionaltor - Art der Beschläge - Ähnliche Themen
-
Sektionaltor schneiden
Sektionaltor schneiden: Ich packe das Thema mal hier rein. Ich möchte in meinem Carport dann doch ein Sektionaltor einbauen. Problem ist, dass der Boden schräg ist. Kann... -
Garageneinfahrt mit Sektionaltor
Garageneinfahrt mit Sektionaltor: Guten Tag alle Bauexperten, ich saniere eine Garageneinfahrt und würde mich über Vorschläge zur Gestaltung des Überganges vom Granitpflaster über... -
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm... -
Sektionaltor gegen Einbruch sichern
Sektionaltor gegen Einbruch sichern: Ich habe eine Garage mit Sektionaltor, die vom Keller aus zugänglich ist. Wenn man in der Garage steht, kann man ja den Torantrieb an der Schiene... -
Sektionaltor dämmen
Sektionaltor dämmen: Hallo zusammen! Ich würde gerne das Sektionaltor (Rolltor) meiner Halle dämmen. Der Plan war es von innen 120mm Steicoflex Platten anzulegen....