Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Diskutiere Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken...
Thema:
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Stiegenverkleidung seitlich bei Rampe
Stiegenverkleidung seitlich bei Rampe: Hallo, ich stehe vor der Fertigstellung meines Hauses und habe eine Frage zur Ausführung der Verkleidung eines Podestes mit Stiege. (Das Bild ist... -
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels: Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern... -
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung: Hi, ich möchte von einem Elektriker-Unternehmen in einem MFH aus den 1950er Jahren in 8 Wohnungen einen Zählerschrank aus dem Baujahr durch eine... -
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich)
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich): In einem unbeplanten Innenbereich einer historischen Altstadt in Baden-Württemberg wurde in eine Baulücke ein neues Gebäude mit einer...