Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Diskutiere Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
Thema:
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Grundrisse für kleines EFH
Grundrisse für kleines EFH: Hallo, ich plane den Neubau eines kleinen EFH auf kleinem Grundstück (ca. 350m²) in 2. Reihe. Es gibt keinen Bebauungsplan, Bauvoranfrage wurde... -
Was ist mit kleinerem Budget möglich
Was ist mit kleinerem Budget möglich: Hallo zusammen, Wir sind derzeit noch in der Frühphase bzw. Immobiliensuche. Der Markt hier (Breisgau) ist sehr teuer, vermutlich bekommen wir... -
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen: Die Wand soll ca. 80cm tief sein, 15cm stark und 100cm hoch. Wie gehe ich hier am Besten vor? Ich dachte an etwas stabiles wie Kanthölzer...