Schwingbügel, Direktabhänger ...
Diskutiere Schwingbügel, Direktabhänger ... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schwingbügel, Direktabhänger ... welche Möglichkeit ist aus schalltechnischer Sicht die effektivste, um eine Decke abzuhängen. Oder doch lieber...
Thema: Schwingbügel, Direktabhänger ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
angehängte Decke gummipuffer
,schwingbuegel direckabhänger
,decke entkoppeln Direktabhänger
,- schwingbügel entkoppelt,
- direktabhänger mit gummipuffer,
- direktabhänger schallschutz forum ,
- direktabhänger entkoppelt
Die Seite wird geladen...
-
Schwingbügel, Direktabhänger ... - Ähnliche Themen
-
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern: Hallo, Es ist ja vorgeschrieben (so schreibt zumindest Isover), dass der Klemmfilz der Zwischensparrenisolierung eine Lagesicherung benötigt,... -
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Deckenabhängung. Während meines Projekt kommt es häufiger vor, dass die Direktabhänger „im Weg sind“. Ich... -
Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen
Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen: Hallo in die Runde, in unserem Holzhaus mit Holzbalkendecke verlaufen zwischen zwei der Balkenlagen ein paar Kabel unterhalb der Decke, weshalb... -
Ankerfix Schnellabhänger oder Direktabhänger?
Ankerfix Schnellabhänger oder Direktabhänger?: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, Ich saniere derzeit unser Eigenheim und will hierzu eine Decke im Flur Länge: 5m, Breite 1,60m um 10cm... -
Grundlattung bei Direktabhängern
Grundlattung bei Direktabhängern: Hallo zusammen, ich muss bald im Spitzboden die Dachschrägen verkleiden. Das ganze soll mit Direktabhängern und Metallprofilen passieren, weil...