Schwimmender Ausgleich Epoxidharzguss neben Parkett
Diskutiere Schwimmender Ausgleich Epoxidharzguss neben Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserem Neubau einen schwimmenden Fliessestrich inkl. Fussbodenheizung. Da wir einen offenen Wohn-Ess-Küchenbereich haben...
Thema:
Schwimmender Ausgleich Epoxidharzguss neben Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmender Ausgleich Epoxidharzguss neben Parkett - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden: Ich werde Klickvinyl verlegen. Dazu erst Dampfbremse auf den Estrich über FuBo-Heizung, 5mm Trittschalldämmung (wg. Höhenausglrich zu Fliesen in...