schweren Waschtisch aus Granit an Ziegelwand befestigen
Diskutiere schweren Waschtisch aus Granit an Ziegelwand befestigen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Diskussionsforums-Teilnehmer, ich muß eine ca. 200 Kg schwere Waschtischplatte aus Granit an einer 0,24er Ziegelwand (Waermedämmwert...
Thema: schweren Waschtisch aus Granit an Ziegelwand befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schweres washbecken an ziegelwand befestigen
,Waschtisch hochlochziegel befestigen
,granit waschtischplatte befestigen
,- an ziegelwand schweren schrankaufhängen,
- granitwadchtisch befestigen
Die Seite wird geladen...
-
schweren Waschtisch aus Granit an Ziegelwand befestigen - Ähnliche Themen
-
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten: Hallo zusammen, ich habe ein Fertighaus in Fachständerbauweise. Ich möchte gerne ein Fitnessgerät, genauer gesagt ein Kabelzuggerät, an der Wand... -
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man... -
Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch
Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus... -
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach... -
Trockenbauwand für schweren Waschtisch
Trockenbauwand für schweren Waschtisch: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der richtigen Konstruktion einer Trockenbauwand in Ständerwerkbauweise für einen ca. 80kg schweren...