Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau)
Diskutiere Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen ob zwei Bahnen (1. Genagelt und die 2.Geschweißt) bei einem Gefälle von ca.1cm/m für ein Garagendach mit...
Thema:
Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau)
Die Seite wird geladen...
-
Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau) - Ähnliche Themen
-
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche... -
schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????
schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne... -
Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn
Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn: In meiner neuen Wohnung habe ich eine Dachterasse. 60% der Fläche ist mit Betonplatten auf Abstandhaltern / Kunststofftellern ausgelegt. Der... -
Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf?
Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf?: Hallo liebe Experten. Ich habe vor kurzem ein kleines Flachdach mit neuer Schweißbahn saniert (3x3m). Dieses Flachdach ist über eine Tür aus dem...