Schwarze Schicht unter Laminat
Diskutiere Schwarze Schicht unter Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine neue Wohnung angemietet, diese wurde mir renoviert übergeben. Bei Besichtigung sah ich in der Abstellkammer augenscheinlich...
Thema:
Schwarze Schicht unter Laminat
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Schicht unter Laminat - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Schwarze Schicht zwischen Betondecke und Zementestrich
Schwarze Schicht zwischen Betondecke und Zementestrich: Hallo Zusammen, wir sanieren ein Haus aus dem Jahr 1968. In dem Badezimmer sind wir jetzt, wie auf den auf dem Foto zu sehenden Bodenaufbau... -
Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??
Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??: Guten Tag Zusammen Ich bin neu im Forum und hoffe im richtigen Forumsbereich zu sein. Wir renovieren ein Haus Baujahr 55 und haben wie viele... -
Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich
Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich: Hallo, ich saniere gerade ein Gartenhaus, welches in den 70ern mal bewohnt war, Baujahr höchstwahrscheinlich 1968. Die aktuell zu sanierenden...