Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Diskutiere Schwarze Pappe im Estrich, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so...
Thema:
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Pappe im Estrich, was tun? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Schwarze Pappe unter Innenputz
Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?... -
Estrich schwarze Pappe
Estrich schwarze Pappe: Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer...