Schwarzbau ja/nein?
Diskutiere Schwarzbau ja/nein? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Teilweiser Schwarzbau? Ich bräuchte mal eine Expertenmeinung oder eher einen hilfreichen Tipp!!! 2004 erhielten wir eine Baugenehmigung für ein...
Thema:
Schwarzbau ja/nein?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzbau ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
Schwarzbau Sanieren
Schwarzbau Sanieren: Hallo! Im April 2024 habe ich meine erste Sanierung begonnen. Ich habe ein Gewerbeobjekt, bestehend aus Wohnhaus, Büroräumen und Hallen gekauft,... -
Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau
Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf einige Ratschläge/Einwände. Und zwar stehe ich kurz davor ein Grundstück zu kaufen mit einem alten... -
Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?
Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?: Hallo! Haben kürzlich ein Haus erworben, welches wohl vom Erbauer 1967 einen ungenehmigten Anbau auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn erhalten... -
Baugenehmigung für Schwarzbau
Baugenehmigung für Schwarzbau: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus ist wohl in den 30er gebaut worden und ein Holzhaus. An das Haus wurden zwei Anbauten...