Schwarzanstrich auf Kellerwand
Diskutiere Schwarzanstrich auf Kellerwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Servus, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Die Abriss Firma haben uns mehr Geld für die Entsorgung...
Thema: Schwarzanstrich auf Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzanstrich Keller
,keller schwarzanstrich
,entsorgen alter schwarzanstrich auf keller aussen wand
,- schwarzer Dichtungsanstrich für Aussenwand,
- schwarzanstrich firma,
- schwarzanstrich kelleraußenwand,
- schwarzanstrich kellerwand,
- schwarzer anstrich kellerwand ,
- schwarzanstrich kellerwände,
- estrich schwarzanstrich entsorgen
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzanstrich auf Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Schwarzanstrich ab wohin? ohne Keller...
Schwarzanstrich ab wohin? ohne Keller...: Hallo, ich habe ein verklinkertes Haus. Die Klinker gehen bis auf das Fundament. Im Frühling werde ich eine Drainage rund uns Haus machen und... -
Markenname Schwarzanstrich aus den 60ern im Kontext als tauglicher Untergrund für KMB
Markenname Schwarzanstrich aus den 60ern im Kontext als tauglicher Untergrund für KMB: Hi, ich finde ums Verrecken den Produktnamen nicht mehr, mit dem unser Haus 1960 im Kellerbereich angepinselt wurde. Das Haus steht in Hessen.... -
Schwarzanstrich UG
Schwarzanstrich UG: Hallo zusammen, wir befürchten, daß der Schwarzanstrich nicht bis OK Kellerdecke (siehe beigefügtes Bild) ausgeführt wurde, oder gibt es eine... -
Schwarzanstrich von 1968
Schwarzanstrich von 1968: Hallo @ all, ich hab ein kleines Problem mit einer Kellerwandabdichtung: Für die Gründung unseres Bauabschnitts schachten wir den benachbarten...