Schutz für Sandwichplatten?
Diskutiere Schutz für Sandwichplatten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, Ich habe einige Sandwichplatten (PUR Kern 80 mm, Iso-Dach mit Schutzfolie/Rückseitenschutzlack mit Schutzfolie) bei mir im...
Thema: Schutz für Sandwichplatten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandwichpaneele wasserdichter anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Schutz für Sandwichplatten? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
H-Stahlträger in Einfahrt schützen
H-Stahlträger in Einfahrt schützen: Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer... -
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen...