Schuppen verkleiden

Diskutiere Schuppen verkleiden im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Das Thema wird das des Öfteren gefragt trotzdem muss ich auch nochmal fragen. Ich habe mir vor ein paar Jahren 2 günstige...

1. LarsK

LarsK

Hallo zusammen,
    Das Thema wird das des Öfteren gefragt trotzdem muss ich auch nochmal fragen.

Ich habe mir vor ein paar Jahren 2 günstige Carports gekauft. Ziel war es daraus einen großen Schuppen zu bauen.
    Ich habe die Seiten mit Nut und Federbrettern verkleidet. Im Nachhinein war das nicht meine beste Idee. In der Feuchten Jahreszeit dehnen die Brette sich so weit aus das sich die Wände Krümmen,
    Daher will ich das jetzt nochmal neu machen und vernünftig machen.
    Wie bekomme ich das so hin das die Wände gerade bleiben? Kann man OSB Platten nehmen und die hinterher noch mit Holz verkleiden?

Gruß
    Lars

Thema:

Schuppen verkleiden

Die Seite wird geladen...

Schuppen verkleiden - Ähnliche Themen

1. Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?

Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf...
  2. günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?

günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass...
  3. feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten

feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum...
  4. Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?

Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?: Hallo ich möchte im nächsten Jahr den Schuppen an meinen Carport verkleiden! Das Fachwerk soll sichtbar sein und die Platten zwischen den Sparen...
  5. Schuppen verkleiden

Schuppen verkleiden: Hallo, ich möchte einen alten Schuppen welcher in DDR-Zeiten gebaut wurde so verkleiden, dass er am Ende der Optik (Scheibenputz) unseres...