Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen
Diskutiere Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren einen einigermaßen großen Geräteschuppen gebaut, ca. 4x6,5 m. Der Schuppen wurde mit 14cm Holzbalken...
Thema: Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gemauerten Schuppen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass... -
Schuppen im Carport Dämmen
Schuppen im Carport Dämmen: Hallo, da ich bei den Woodworkern nicht so recht weiter komme versuche ich es mal hier ;-) Ich möchte im Carport gerne einen gedämmten Schuppen... -
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?: Hallo, nach den ersten anderthalb Jahren im Eigenheim sind wir das Projekt Carport und Abstellmöglichkeiten angegangen. Gebaut haben wir ein...