Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast
Diskutiere Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an Alle, wir diskutieren derzeit folgenden theoretischen Fall. Es wäre super, wenn ihr uns hierzu unterstützen...
Thema: Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baulast schuppen
,baulast erleitung gartenhaus
,anbaubaulast schuppen
,- gartenhaus trotz baulast,
- Schuppen bauen trotz Baulast,
- schuppen bauen in grenze,
- Auf Baulast schuppen bauen,
- bestehender schuppen auf grenze,
- schuppen Baulast
Die Seite wird geladen...
-
Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass... -
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum... -
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?: Hallo, wir würden gerne einen Schuppen für Gartengeräte etc. auf die Grenze bauen und möchten diesen auch als Hobbywerkstatt nutzen. Als... -
Alter Schuppen steht seit hundert Jahren auf Grenze. Keine Unterlagen darüber ....
Alter Schuppen steht seit hundert Jahren auf Grenze. Keine Unterlagen darüber ....: Hallo Unser alter Schuppen (ca. 4m x 6m x 2,5m hoch) steht seit hundert Jahren auf unserer Grundstücksgrenze. Also nicht 3 m davon ab. Wir nutzen...